Der neue Touratech-Shop


Es gibt Veränderungen bei Touratech. Zumindest beim Internet-Shop touratech.de. Dieser erstrahlt seit kurzer Zeit in einem neuen Design. Optisch ist die Seite nun ansprechender und auf der Startseite sieht man sofort die Topseller der Firma. Auch die Kategorien sind besser ersichtlich.

Was mir jedoch fehlt ist die Auswahl des Motorrad-Modelles auf der Startseite beziehungsweise bei der Fahrzeugausstattung. Das kann man jetzt nur bei den jeweiligen Artikel-Kategorien auswählen. Macht es für mich ein wenig schwierig, aber man findet trotzdem das was man sucht.

Abgesehen davon gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten, was Preis, Farbe, Hersteller, Typ und andere Kriterien betrifft. Das gefällt. Auch die Produkte hat man nun viel besser im Blick, da sie übersichtlicher aufgezählt sind.

Von der Angebotspalette hat Touratech natürlich nicht nachgelassen. Es gibt immer noch alles, was das Herz eines abenteuerlustigen Weltreisenden begehrt. Alles in allem ist der Shop gelungen und am wichtigsten ist doch das man eine gute Qualität nach Hause bekommt.