Der neue 12er Boxer auf der Intermot


So jetzt hat das Warten ein Ende! Auf der Intermot wird endlich der neue Boxer der 1200er GS Reihe vorgestellt. Nun kann man sich das neue Werk der BMW-Ingenieure mal genauer anschauen! Daneben werden ebenfalls die neue F700GS und F800GS, sowie der neue Supersportler der High Performance Serie, die BMW HP4 vorgestellt.

Weiterhin ist auf der, vom 03. - 07.10.2012 stattfindenden Messe in Köln eine Menge geboten. Die Woche im Oktober ist ausgefüllt mit einem umfangreichen Programm, von Stuntshows mit den namhaften Größen der Szene, über Custom-Shows und der Cologne Custom Championship bis hin zu Informationen über Reiseziele und Ausrüstung, uvm.

Ebenso gibt es die Möglichkeit zahlreiche Modelle unterschiedlicher Hersteller probe zu fahren. Extra eingerichtete Parcours bieten dafür die Möglichkeit. Aber nicht nur motorisierte Zweiräder, sondern auch Quads, ATVs und Elektro-Roller können ausgiebig getestet werden.

Rennsport-Fans können sich auf der Sport-Themeninsel über aktuelles informieren und im Außenbereich gibt es den 2. Lauf der Super Moto Langstrecken WM, Demo-Rennen, Scooter-, und Mini- und Pocketbike-Rennen zu sehen.

Auf der Intermot gibt es noch vieles mehr, darum lohnt sich der Besuch der Messe allemal. Also viel Spaß bei schauen, testen und staunen.