Weihnachtszeit ist Geschenkezeit

- Die Firma Wunderlich lässt Wünsche in Erfüllung gehen -


All diejenigen, die schon immer mal davon geträumt haben, bei einem Wunderlich Motorrad-Fotoshooting live mit dabei zu sein oder mit einem Wunderlich Motorrad die Gegend unsicher zu machen, haben nun die Möglichkeit ihre Träume wahr werden zu lassen. Mit etwas Glück, kann auch ein Lieblingsprodukt von Wunderlich, das man schon immer gerne haben wollte, gewonnen werden.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
Schicke ein Video, Foto oder einen Text, mit deinem eigenen, ganz persönlichen Wunderlich-Wunsch ein.
Augenmerk liegt hierbei auf der „Originalität“.
Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013

Wer überzeugt hat, wird am 10.01.2014 bekannt gegeben.
Die Firma Wunderlich drückt allen Teilnehmern schon einmal fest die Daumen!






Quelle: www.wunderlich.de