Gut angezogen...

-...mit der Fahrerausstattung 2022 von BMW-Motorrad-

Damit man sich als Motorradfahrer im neuen Jahr nicht nur mit dem Bike sondern auch aufgrund des Outfits von der breiten Maße abhebt, präsentiert BMW-Motorrad wieder eine Vielzahl an Kollektionen, die aber eines gemeinsam haben: Absolute Alltagstauglichkeit, auch abseits des Motorrades, wie beispielsweise der Anzug Barcelona GTX, aus der Kollektion Plugged to Life.

Ein einheitliches Branding, in Form von Design-Elementen, findet sich nun in der Never Stop Challenging-Kollektion, sei es beim Ledereinteiler M Pro Race Comp oder der Jacke Sidepod AIR.

Für alle Heritage-Liebhaber hat BMW-Motorrad mit der Soulfuel-Kollektion selbstverständlich ebenfalls etwas in petto: Nicht nur die Jacke Schwabing (für Sie und Ihn) und die beiden Jeanshosen Moabit und Kreuzberg sind dank des Retro-Looks echte Hingucker.

Wer auf den Anzug Atlantis schwört, wird den Anzug Furka aus der Ride and Share Kollektion lieben, denn dieser ist die Fortentwicklung des Klassikers.

Funktionskleidung ist das A und O, gerade bei längeren Ausfahrten oder Motorradreisen. Um hier up-to-date zu sein lohnt sich ein Blick auf die Spirit of GS Kollektion mit dem Anzug GS Rallye GTX, den es zudem für Frauen gibt, sowie den Anzug GS Rallye AIR.