Einfach anziehend!

-Neue Motorradbekleidung von BMW für 2023-

BMW Motorrad war vor über 40 Jahren Pionier, als es darum ging Motorradfahrer von Kopf bis Fuß einzukleiden. Seit jeher setzt die weiß-blaue Traditionsmarke ihr Hauptaugenmerk dabei auf die Sicherheit des Piloten, aber auch Design und Bequemlichkeit kamen und kommen dabei nie zu kurz.

So präsentiert BMW Motorrad selbstverständlich auch für die Saison 2023 die ganze Bandbreite an funktioneller und modischer Motorradbekleidung.

Beginnend mit dem neuen Sportintegralhelm Xomo Carbon, der 3D-herausgearbeitete Wangenpolster, einen leicht und schnell fixierbaren Sitz für Brillenträger, ein anpassbares Visier samt Soft-Close sowie eine entfernbare Kinnabdeckung bereithält, geht es weiter mit Anzügen und Jacken.




Hier greifen die beiden Jacken, "RoadCrafted 100 Years" und "Schwabing", insbesondere das 100-jährige Jubiläum von BMW Motorrad auf. Selbstverständlich gibt es wieder die klassischen Sportanzüge, wie beispielsweise den "M Pro Race Comp".








Doch nicht nur für die Zeit auf dem Motorrad, sondern auch darüber hinaus findet man in dieser Kollektion das Richtige: So bieten sich die Jacke "Quilt", mit Kapuze und stylischem Aufdruck oder der Kapuzenpullover "Zip-Hoodie GS" regelrecht an, abseits der Maschine ebenfalls ein modisches Statement zu setzen.