Ausflug in eine andere Welt

-Das Pure&Crafted Festival in Berlin-

Wo gibt es das schon sonst? Konzerte besuchen, sich am gleichen Ort Anregungen für den nächsten Umbau an seinem Motorrad holen, mit unverwechselbarer Bekleidung eindecken und einfach einen schönen Tag in Berlin verbringen. Das gibt es in dieser komprimierten Form nur beim Pure&Crafted Festival, das von BMW Motorrad dieses Jahr am 1. Juli präsentiert wird. Schauplatz dieser Veranstaltung wird wieder der Sommergarten der Messe Berlin sein.








Viele, die gerne immer wieder kommen, freuen sich bestimmt schon auf die Wheels-Area oder den General-Store. Beides wird es selbstverständlich wieder geben. So werden im Ausstellungsbereich bekannte Größen der Customizing-Szene, wie Kingston Customs, Renard Speedshop oder WalzWerk ihre neuesten Umbauten präsentieren und sicher für "Fachsimpeleien" zur Verfügung stehen.




Der Biker von heute sucht bei der Bekleidung das Besondere und nichts von der Stange. Fündig wird man dabei sicher im General-Store. Bei Bad & Bold, SA1NT und Blundstone findet man eine reichhaltige Auswahl an Motorrad-Accessoires und-bekleidung, die einen von der breiten Masse abhebt.

Wer endlich wieder Live-Musik erleben will, der kommt mit Namen wie Pixies, Nothing But Thieves, Altin Gün und auch The Vaccines ebenfalls voll auf seine Kosten.




Für Unterhaltung und staunende Gesichter sorgt schon traditionell das Motodrom mit der Steilwand-Show.




Wer übrigens mehr als einen Tag in diese ganz besondere Motorrad-Welt eintauchen möchte, der kann das mit den Motorrad-Days vom 02. bis 03. Juli gerne tun, denn diese finden am gleichen Ort statt.